Heute wurde von Oberbürgermeister Keller das Rathaus Benrath wieder eröffnet. Auf Einladung des OBs war auch eine Vertreterin unseres Freundeskreises, Brigitta van der Horst, dabei.
Oberbürgermeister Keller spricht von denkmalgerechter Sanierung des Benrather Rathauses und dass das Rathaus den Stadtteil geprägt hat und zu seinen markanten Bauwerken zählt.
Beitragsfoto: Olaf Oitmann
Alle anderen Fotos: B. van der Horst



